Heilfasten

,,Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente"

- Hippokrates

Hippokrates folgend habe ich in den letzten Jahren mein Verständnis von traditioneller Medizin erweitert. Zentraler Bestandteil eines gesunden Lebens sollte ein ganzheitlicher Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen sein.

Dieses Konzept versuche ich nicht nur in der alltäglichen Arbeit in der Praxis umzusetzen, sondern auch in den mehrmals jährlich stattfindenden Heilfastenwochen. 



Anmeldung zur Heilfastenwoche

22.11.18 - 29.11.18

Es werden den Teilnehmern Informationsmaterialien an die Hand gegeben.

Kosten: 100 Euro

 

Gruppentermine: 

16.11

22.11

24.11

29.11

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.