Liebe Patient:innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unser Bestellsystem für Rezepte etc. umstellen müssen. In der Vergangenheit gab es leider immer wieder Probleme mit der Zuverlässigkeit unseres bisherigen Systems, die wir nicht länger tolerieren können.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind und möchten uns an dieser Stelle für etwaige Schwierigkeiten entschuldigen. Wir sind uns jedoch sicher, dass die Umstellung auf ein neues System die Probleme beheben wird und wir Ihnen künftig einen besseren Service bieten können. Zusätzlich zu dem reinen Bestellprozess können Sie in Zukunft auch andere Anfragen oder Dokumente über LifeTime mit uns teilen. Weiter können auch wir Ihnen Dokumente wie etwa Blutbefunde etc. zur Verfügung stellen
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
In einer Übergangsphase werden wir beide Systeme parallel funktionieren. Wir möchten Sie aber bitten auf LifeTime umzusteigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.